naVita  Floh- und Zeckenspray Hund & Katze 




Zusammensetzung

Melaleuca alternifolia

Neem

Thuya

Lavendel

Zeder

 



Gebrauchsanweisung

 

Über 3 Wochen täglich Spray in beiden Ohrzapfen und im Nackenbereich einsprayen. Ist die Grundstabilisierung erreicht, genügt eine Anwendung von 1 - 2 mal wöchentlich.

Inhalt: 50 ml
Art. Nr.: 9551

 

 

 

Set-Preis 49.00 Fr.

 

Zecken Schutz

 

Liebe Tierfreunde

 

Bald müssen wir uns wieder mit den Zecken rumplagen. 

Viele Tierfreunde greifen noch immer nach der Chemie und erhoffen sich, dass Hund und Katze auf diese Weise von Zecken verschont bleiben.

 

Doch ist es nun mal so, dass die chemischen Produkte nicht 100% sicher vor einem Befall schützen können. 

Die Gefahr besteht aber, dass unsere lieben Vierbeiner von den chemischen Keulen gesundheitliche Probleme bekommen können.

Es müssen immer stärkere Gifte in den üblichen Markenprodukten angewendet werden, da die Zecken Jahr für Jahr resistenter werden gegen diese Mittel.

Und trotzdem muss jedes Mal wieder kontrolliert werden, ob wirklich keine Zecken in der Haut unter dem Fell stecken. 

Eine 100%ige Sicherheit haben wir nie!

Ich möchte Sie ermuntern und motivieren, auf eine tierfreundlichere Alternative umzusteigen.

WENDESTEIN Bernsteinschlaufen kann man ans Halsband oder ans Gestältli der Hunde und Katzen anbringen  

 

Jetzt Aktion solage Vorrat :

WENDESTEIN Bernsteinschlaufen für Hund und Katze für nur 29.00 Fr.

 

Wirkung:

 Die Tierschlaufen bieten eine natürliche Möglichkeit, Schmerz zu lindern. Die Schlaufen haben bei Tests durch Veterinäre, private Tierhalter und in einer Projektstudie der HAK Neunkirchen in 84,9 % der Fälle Erfolge gezeigt. 

 Die positive Veränderung beeindruckt Tierbesitzer wie Tierärzte.

 

-      bei über 90 % konnten Erfolge gegen Arthrose intensiviert werden (in Verbindung mit  naVita herbs 6)

-      gegen Zecken (in Verbindung mit naVita Floh- und Zeckenmittel); 

-      bei 50 % wurden die Tiere ruhiger und gelassener. 

-      Insgesamt also eine Erfolgsquote von 84.9 %. 

 

Zitat:

 „Da es sich um ein reines, unbehandeltes Naturprodukt handelt, das nur am Fell aufliegt, 

spricht aus tierärztlicher Sicht nichts dagegen, die Hundeschlaufe zu empfehlen.” 

VR Dr. med. vet. Wilhelm Petracek.